Taio Cruz | News | Gewinne eine handsignierte "Wii Sports Resort"!

Gewinne eine handsignierte “Wii Sports Resort”!

2011 1 Taio Cruz
06.12.2011
Hier kommt das ultimative Weihnachtsgeschenk für Taio Cruz-Fans! Wer schon immer eine Wii haben wollte, für den schlägt jetzt die absolute Sternstunde, denn wir verlosen eine Wii Sports Resort mit original Signatur und Weihnachtsgruß von Taio Cruz!

Wer dieses Prachtstück sein Eigen nennen oder verschenken möchte, der sollte die Gewinnspielfrage bis zum 16. Dezember, 15 Uhr korrekt beantworten. Die signierte Wii Sports Resort wird unter allen Teilnehmern ausgelost und schafft es dann womöglich sogar noch unter den Weihnachtsbaum!

>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel mit Taio Cruz

Wir wünschen viel Glück!

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz