Taio Cruz | News | Platin für "Hangover": Chartbreaker Taio Cruz

2011 1 Taio Cruz
19.01.2012

Platin für “Hangover”: Chartbreaker Taio Cruz

Taio Cruz bricht weiterhin alle Rekorde! Mit zwei Nummer−1 Hits in den USA und über 100 Millionen Klicks auf Youtube, ist der Engländer mit brasilianisch-griechischen Wurzeln ohnehin schon der erfolgreichste männliche Solokünstler seines Heimatlandes. Mit seinem neuen Album „TY.O“ lieferte Taio Cruz den perfekten Soundtrack zum Jahresstart 2012.
Und neben seinen Charterfolgen hat er viele Gründe zu feiern: schließlich betreibt er nebenbei noch erfolgreich seine eigene Plattenfirma und das Modelabel“Rokstarr”. Sieht so aus, als würde er seinem aktuellen Hit alle Ehre machen! Wie schön, dass er dafür nun das begehrte Edelmetall verliehen bekommt: denn „Hangover“ wird mit Platin ausgezeichnet. Glückwunsch, Taio!
Kommende Woche treibt sich der 28-Jährige übrigens auf deutschen Bühnen herum: 23. Januar wird er bei der DLD Night im Rahmen der DLD–Konferenz in München performen und am 27. Januar als Star-Gast bei „The Voice of Germany“ (Sat1). Nicht verpassen!

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz