Taio Cruz | News | TV-Tipp: Taio ist morgen beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

TV-Tipp: Taio ist morgen beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Taio Cruz 2010 06_web
22.11.2011
Taio ist momentan einer der angesagtesten Hit Schreiber und Produzenten. Dabei arbeitete er bereits mit Superstars wie David Guetta, Pitbull, Britney Spears, Leona Lewis, den Pussycat Dolls oder den Sugababes zusammen. Sein neues Album steht auch schon kurz vor dem Verkaufsstart. Dennoch ist er nicht nur musikalisch ganz weit vorne, sondern auch modisch mischt Taio Cruz ordentlich mit.

Der Fashion-Fan hat auch sein eigenes High-Class Modelabel namens Rokstarr. Seine Sonnenbrillen werden bereits von Stars wie Justin Timberlake und Kanye West getragen.

Morgen früh um 5.30 Uhr ist er im Sat.1 Frühstücksfernsehen zu sehen. Schaltet also ein!

>> Zeig mir mehr Infos bei Sat.1!

Weitere Musik von Taio Cruz

Mehr von Taio Cruz