Take That | Musik

Take That - III Cover - 2014 mit Sticker
III
VÖ: 28. November 2014
Take That

Produktinformation

Nur noch zu Dritt unterwegs sind die Jungs von Take That. Nachdem sich Jason Orange am 24. September 2014 aus der Band zurückzog, sind Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen als Trio unterwegs. Passend dazu betitelten sie ihr Album schlicht: “III”.
Für die Scheibe holten sich die Drei Unterstützung aus aller Welt. Neben den Produzenten Greg Kurstin und John Shanks war auch Stuart Price, welcher das Album “Progress” produzierte, mit von der Partie. Darüber hinaus erteilte ihnen Ex-Band-College Jason Orange seinen segen für “III”.
Mit selbst geschriebenen Texten wurden die Songs größten Teils in ihrem eigenen Studio aufgenommen. Insgesamt präsentiert uns Take That ein Album mit zwölf Titeln. Neben der Debüt-Single “These Days” zeigt uns die Band auch in den elf weiteren Tracks ihr musikalisches Können. 
Veröffentlichung
2014-11-28
Format
CD
Label
Mad Sounds
Bestellnummer
00602547092182

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That