Take That | Musik | When We Were Young

When We Were Young Single Cover 2011
When We Were Young
VÖ: 02. September 2011
Take That

Streamen und Downloaden

Produktinformation

“When We Were Young” heißt die neue Single von Take That und ist zugleich der Titelsong zum heiß ersehnten 3D-Kinoabenteuer “Die Drei Musketiere”, das mit internationaler Starbesetzung am 1. September 2011 im Verleih der Constantin Film startet!

Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams waren nach einem privaten Screening in LA mit Regisseur Paul W.S. Anderson sofort begeistert. Gary Barlow sagte dazu: “Dieser Film hat so opulente und wunderschöne Bilder, dass es unsere größte Aufgabe war, dem musikalisch gerecht zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, kehrten wir dafür eigens zu Gitarren und Klavier in einer klassischen Songstruktur zurück. Wir merkten dann auch, wie wir uns alle in den drei Musketieren wieder erkannten.”

Passend zum Kinostart von “Die Drei Musketiere” am 1. September 2011 kommt nun das Ergebnis dieser magischen Zusammenarbeit, der Track “When We Were Young”, als eSingle in eure Download-Stores.
Einen Tag später erscheint der Track “When We Were Young” zusammen mit dem Video – das digitale Bundle gibt’s bei Amazon
Veröffentlichung
2.9.2011
Format
Digital
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527805108
0

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That