Take That | News | Blickt hinter die Kulissen: Seht das Making Of zum Take That Video der Single "These Days"

Blickt hinter die Kulissen: Seht das Making Of zum Take That Video der Single “These Days”

Take That Pressebild
24.11.2014
Kürzlich präsentierten uns die inzwischen nur noch drei Herren von Take That das sensationelle Video zu ihrer aktuellen SingleThese Days”. Im Clip bereiten sich Gary BarlowHoward Donald und Mark Owen rastlos auf ihre lang erwartete Rückkehr vor. Mit dem Making Of erhaltet ihr nun die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Videodrehs zu schauen – und das lohnt sich. Seht, wie das Badezimmer der Herren am Set wirklich aussah und dass es durchaus möglich ist, eine Bettszene im Stehen zu drehen. Verkürzt euch mit dem witzigen Making Of die Wartezeit bis zum 28. November 2014 und steigert die Vorfreude auf das neue AlbumIII” von Take That. 

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That