Take That | News | BRIT Awards 2015: Seht hier den Live-Auftritt von Take That mit "Let In The Sun"

Take That 2014
26.02.2015

BRIT Awards 2015: Seht hier den Live-Auftritt von Take That mit “Let In The Sun”

Am 25. Februar 2015 wurden in London die BRIT Awards verliehen. Zu den vielen Höhepunkten des Abends gehörte auch die heiße Performance von Take That. “Heiß” im wahrsten Sinne des Wortes: Zunächst spielten Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen ihre aktuelle SingleLet In The Sun” noch bei schummriger Bühnenbeleuchtung, doch plötzlich wurden sie von Licht umflutet und standen vor einem lodernden Feuerball. Lasst euch diesen spektakulären Auftritt nicht entgehen und seht euch jetzt das Video an.

Mit “Let In The Sun” live bei den BRITs: Schaut euch hier den Take That Auftritt an

Auf dem roten Teppich hatten Take That vor der Preisverleihung darüber gesprochen, wie dankbar sie dafür seien, dass sie über die Jahre hinweg so oft bei den BRIT Awards auftreten durften. Dieses Jahr war die Band, die im November 2014 das AlbumIII” veröffentlicht hatte, zwar nicht nominiert, dafür durften sie die Trophäe in der Vergangenheit mehrfach entgegennehmen. Zuletzt hatten Take That 2011 als Best British Group gewonnen. Dass ihnen dieser Titel immer noch zusteht, bewiesen sie bei den BRITs 2015 mit ihrer fantastischen Live-Show.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That