Take That | News | "Cry": Take That sind in der neuen Single des D'n'B-Duos Sigma zu hören

Take That 2014
24.05.2016

“Cry”: Take That sind in der neuen Single des D’n’B–Duos Sigma zu hören

Das sind ja mal ganz neue Töne, die da im Hintergrund der Stimmen von Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen zu hören sind: Take That sind in der neuen Single des britischen Drum & Bass-Duos Sigma zu hören. Gemeinsam mit einem Gospelchor verwandeln sie den mitreißenden D’n’B–Track “Cry” in einen melodischen Hit, der nicht nur zum sofortigen Tanzen, sondern auch noch zum Mitsingen animiert. 
Die beiden DJs und Produzenten Cameron Edwards und Joe “Wooz” Lenzie sind bereits geübt im Umgang mit großen Stars: Auf ihrem Debüt-Album “Life” sind neben Paloma Faith und Ella Henderson auch Labrinth und Rita Ora zu hören. Das Featuring mit Take That ist der erste neue Track seit der Album-Veröffentlichung im vergangenen Dezember und bereits beim Download-Shop eures Vertrauens erhältlich. 
>>> Sigma Single “Cry feat. Take That” Download bei Amazon oder GooglePlay

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That