Take That | News | Gary Barlow soll "X Factor"-Juror werden

Take That Gary Profil 2010
21.04.2011

Gary Barlow soll “X Factor”-Juror werden

Das berichtet der “Daily Mail” in seiner heutigen Ausgabe. Der TV–Sender ITV möchte den Take-That-Star gerne als Nachfolger für Simon Cowell gewinnen, der sich um den Launch der US–Version von “X Factor” kümmern will. Die Unterschiede zwischen den beiden Männern könnten nicht größer sein: Während Cowell gerne teuer ausgeht, ist Barlow eher ein Familienmensch. Das Verständnis, was es braucht, um im Musikbusiness erfolgreich zu sein, haben beide. Auch deshalb ist Gary nun Favorit für die Nachfolge. Laut der Produzenten würden schon Gespräche mit Barlow geführt, der in den nächsten Monaten aber erst mal die “Progress Live”-Tour mit Take That spielen wird. Aus Barlows Camp hieß es zu den Gerüchten: “Alles reine Spekulation.”

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That