Take That | News | Jetzt bestellen: Take That veröffentlichen "These Days" aus ihrem Album "III"

Take That 2014
14.11.2014

Jetzt bestellen: Take That veröffentlichen “These Days” aus ihrem Album “III”

Take That füttern ihre Fans derzeit wöchentlich mit kleinen Häppchen und machen ordentlich Appetit auf ihr AlbumIII”, welches am 28. November 2014 erscheinen wird. Die SingleThese Days” wurde bereits vor einer Woche durch das offizielle Video vorgestellt, in welchem sich Gary BarlowHoward Donald und Mark Owen hektisch, farbenfroh und mit einer kräftigen Portion guter Laune auf ihr Comeback vorbereiten. Ab dem heutigen 14. November 2014 ist “These Days” auch als offizieller Download erhältlich.

Stimmt euch mit der Single “These Days” auf das Album “III” ein

Take That ließen sich beim Schreiben der Single von Jamie Norton und Ben Mark unterstützen. Produziert wurde “These Days” von Greg Kurstin, der unter anderem für seine Arbeit mit Katy Perry, Lana Del Rey und Ellie Goulding bekannt ist und für den grandiosen Pop-Sound des Tracks verantwortlich ist. Wie der Rest des Albums klingen wird, erfahrt ihr am 28. November 2014. Mit der digitalen Single “These Days” könnt ihr euch schon jetzt auf “III” einstimmen.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That