Es ist ein Novum für eine Stadiontournee in Deutschland! Der Tourveranstalter MCT gab bekannt, dass die Karten für die drei Deutschlandshows von Take That nur personalisiert verkauft werden. Personalisiert bedeutet, dass jedes Ticket an nur eine Person gebunden ist, die namentlich auf diesem erwähnt ist. Weiterhin werden pro Show und pro bestellende Person höchstens sechs Tickets verkauft. Das geschieht aus Gründen der Fairness und um Wiederverkäufern auf dem Schwarzmarkt das Handwerk zu legen, die Karten oftmals zu überhöhten Preisen anbieten. Durch diese spezielle und bewusste Regulierung des Vorverkaufs, soll allen Fans die Möglichkeit gegeben werden, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben. Am 5.11. um 0.01 Uhr startet der exklusive “Early Bird”-Kartenvorverkauf unter
www.takethat.tickets.de. Bezüglich der offiziellen Ticketpreise (inkl. aller Gebühren) machte der Veranstalter folgende Angaben:
22.07.2011, Hamburg – Imtech Arena: 72,37– 91,07 Euro
25.07.2011, Düsseldorf – Esprit Arena: 72,70 – 91,40 Euro
29.07.2011, München – Olympiastadion: 60,50 – 90,20 Euro