Take That | News | Rekordansturm auf Take-That-Tickets

Take That 2010 03
29.10.2010

Rekordansturm auf Take-That-Tickets

Um punkt 9 Uhr englischer Zeit gingen die Take-That-Tickets für die Stadiontour in Großbritannien in den Vorverkauf. Doch schon nach kurzer Zeit ging nichts ging mehr: Der Andrang auf die Webseiten der Ticketagenturen war so groß, dass die Server zusammenbrachen. Den Fans wurde geraten, es “immer weiter zu versuchen”, während die Probleme behoben würden. Ein Sprecher von Take That sprach von einer “noch nie dagewesenen Kartennachfrage”. Derweil wurden dem Tourplan bereits mehrere Daten hinzugefügt. In Sunderland, wo die Tour am 30. Mai 2011 beginnen wird, warteten hunderte Fans mehrere Stunden vor den Kartenhäusern. Der deutsche Vorverkauf startet nächste Woche Freitag (5.11.) um 0.01 Uhr.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That