Take That | News | Robbie schwärmt von seiner neuen Platte

Robbie schwärmt von seiner neuen Platte

2011 3 Take That Progress
20.12.2011
Gerade haben Take That ihre unglaubliche DVD der “Progress”-Tour veröffentlicht, da gibt es auch schon wieder tolle Neuigkeiten diesmal aber aus dem Hause Williams. Denn Robbie feilt derzeit offensichtlich an seinem neuen Werk, das im Herbst 2012 erscheinen soll. Das ist zwar noch ein wenig hin, dennoch ließ Robbie es sich nicht nehmen, über den Nachfolger von “Reality Killed the Video Star” zu sprechen:

“Vor einer Weile sagte ich, dass das neue Album wie ‘Escapology’ klingen wird. Ich muss diese Aussage korrigieren: Diese Platte hat mit keiner ihrer Vorgänger Ähnlichkeit…Ich kann die Veröffentlichung kaum erwarten.”

Und auch wir sind riesig gespannt auf das bisher namenlose neue Robbie Williams-Album. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That