Take That | News | Robbie zeigt seinen entblößten Po!

Robbie zeigt seinen entblößten Po!

Take That Robbie Profil 2010
03.12.2010
Bei einer TV-Show in Dänemark fiel Robbie Williams in alte Verhaltensmuster zurück: Er zeigte seinen nackten Hintern! Nur 20 britische Pfund musste die Moderatorin dem Take-That-Star bieten, schon stand er auf und ließ die Hosen runter. Sehr zur Freude der weiblichen Fans, die draußen vor dem gläsernen Studio warteten, positionierte er seine Prachtbacken in ihre Richtung. Kein Wunder, dass diese plötzlich alle ihre Scheine aus der Börse holten und damit um eine Zugabe wedelten. “Das ist doch einfach verdientes Geld. Alle drehen durch wegen ein bisschen Fleisch. Ist es das wert, da draußen in der Kälte zu stehen?”, fragte Robbie sein Publikum. Hier kannst du dir das Video zum Auftritt ansehen. Wir sparen derweil alles Geld, das wir haben. Denn heute treffen Take That in Deutschland ein, um bei der Aufzeichnung von “Hapes Zauberhafte Weihnachten” in Berlin dabei zu sein und morgen bei “Wetten, dass…?” in Düsseldorf aufzutreten. Und wir hätten natürlich nichts dagegen, wenn Robbie uns seinen Allerwertesten auch dort noch einmal zeigt.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That