Take That | News | Take That am 10.12. im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Take That beim Fruehstuecksfernsehen_webgrafik
09.12.2010

Take That am 10.12. im Sat.1-Frühstücksfernsehen

Frühes Aufstehen ist angesagt: An diesem Freitag werden Take That ab 5.30 Uhr beim Sat.1 Frühstücksfernsehen zu Gast sein und über ihre Wiedervereinigung und ihr neues Hitalbum “Progress” sprechen. Die Sendung wurde vergangenen Freitag aufgezeichnet, als die Jungs in Berlin verweilten. Einen kleinen Auszug daraus haben wir jetzt schon für dich. Robbie Williams: “So eine Wiedervereinigung hat es vorher noch nicht gegeben. Ich war solo sehr erfolgreich, Take That waren sehr erfolgreich ohne mich, und wir sind wieder zusammengekommen. Das ist einzigartig in der Musikgeschichte. Es ist überaus aufregend, Teil einer Sache zu sein, die vorher so noch nie da gewesen ist. Wir wissen alle nicht wohin es uns führen wird, und das macht jeden Tag spannend.” Also besser am Freitag den Wecker stellen…

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That