Take That | News | Take That bei "Hapes Zauberhafte Weihnachten"

Take That 2010 03
15.11.2010

Take That bei “Hapes Zauberhafte Weihnachten”

Für sein Weihnachtsspecial holt sich Hape Kerkeling die Jungs von Take That ins Studio. Der Comedian und Entertainer singt mit seinen prominenten Gästen aus aller Welt “etwas andere” Weihnachtslieder, überrascht Menschen zu Hause,  besucht den Weihnachtsmann und Vieles mehr. Neben David Garrett und Justin Bieber werden auch Robbie, Howie, Gary, Mark und Jason “Hapes Zauberhafte Weihnachten” mit ihrer Anwesenheit beehren.Wenn ihr Take That und die anderen Stars live bei Hape Kerkelingsehen wollt, dann könnt ihr unter dem folgenden Link noch Tickets für die Aufzeichnung bekommen. Die Dreharbeiten finden am 3. und 4. Dezember statt. Take That werden aber nur am 3.12. da sein. Es gibt auch Kombitickets für beide Tage.
Alle, die es nicht zu der Aufzeichnung schaffen, können die Sendung natürlich auch im TV sehen. “Hapes Zauberhafte Weihnachten” wird am 17. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That