Take That | News | Take That & Kylie Minogue bald auf Tour

Take That & Kylie Minogue bald auf Tour

Take That 2010 02
29.09.2010
Laut dem Daily Mirror werden die 5 Jungs von Take That bald zusammen mit Kylie Minogue live auf der Bühne stehen. Im Rahmen der nächsten Take That-Welttournee ist ein gemeinsames Konzert im Hollywood Bowl in Los Angeles geplant. Schon früher in diesem Jahr gaben Take That ihre Reunion mit Robbie Williams bekannt und kündigten gleichzeitig an, im nächsten Sommer für 3 Millionen Fans die größte Tour ever live zu spielen.

Da die australische Sängerin und Robbie eng befreundet sind und sie eine großartige Show im Hollywood Bowl letztes Jahr gemacht hatte, kam es zu der grandiosen Idee eines gemeinsamen Konzerts in eben dieser Location. Was für eine tolle Kombination!

Wir freuen uns schon jetzt auf das und viele weitere Konzerte der Take That-Tour!

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That