Take That | News | Take That sind in Berlin gelandet!

Take That 2010 02
03.12.2010

Take That sind in Berlin gelandet!

Noch gestern Abend sind Take That mit dem Privatjet von Kopenhagen nach Deutschland geflogen. Gegen 21.30 Uhr setzte ihr Flieger in Berlin-Schönefeld auf. Das berichtet die Tageszeitung “BZ” in ihrer heutigen Online-Ausgabe. Aber nicht nur die Bandmitglieder Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange, Mark Owen und Robbie Williams sind für die TV–Aufzeichnung von “Hapes Zauberhafte Weihnachten” in der Hauptstadt. Immer mit dabei ist auch Robbies Ehefrau, die türkisch-amerikanische Schauspielerin Ayda Field. Bald geht es für die Jungs dann aber schon wieder weiter nach Düsseldorf. Dort werden sie am morgigen Sonnabend bei “Wetten, dass…?” ihren großen Auftritt haben.

Weitere Musik von Take That

Mehr von Take That