Taylor Swift | Musik

Taylor Swift - Crossroads - DVD Format
CMT Crossroads – DVD
VÖ: 21. September 2012
Taylor Swift

Produktinformation

Großartige Musik jenseits der (Genre-)Grenzen birgt dieser einmalige gemeinsame Auftritt von Taylor Swift und Def Leppard innerhalb der TV–Show-Serie “Crossroads“ des US–Country-Senders CMT.

Taylor Swift, die junge US-amerikanische Country-Königin. In Verbund mit Def Leppard, der ultimativen Stadion-Band des britischen Heavy Metals – spannender geht es nicht! Gemeinsam erklommen sie die Bühne einer kleinen Halle in Nashville. Ausgestrahlt wurde die Show in den USA im November 2008.

Zum ersten Mal erscheint “CMT – Crossroads“ nun in Europa auf DVD. Über die acht Titel der Performance hinaus enthält die DVD im Bonusmaterial drei weitere nicht gesendete Songs, ein Interview und das Konzert in 5.1. Surround Audio.

Swift und Def Leppard führen durch ein Set einiger ihrer jeweils größten Hits. “Love Story“, “Should´ve Said No“ oder “Picture To Burn” von Swift laufen mit Def Leppard zu Hochtouren auf. Die damals 19jährige schneidert sich dagegen legendäre Leppard-Kracher wie “Hysteria” und “Pour Some Sugar On Me” auf den Leib. Was dabei herauskommt, ist pure Magie!

Die “Crossroads“-Serie von CMT präsentiert seit 2002 spannende Kollaborationen von Künstlern, die oft erst auf den zweiten Blick zusammenpassen. So gab es dort Duo-Auftritte von Ryan Adams mit Elton John, den Dixie Chicks mit James Taylor oder von Travis Tritt und Ray Charles.
Veröffentlichung
2012-9-21
Format
DVD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527213156

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift