Taylor Swift | Musik | Speak Now

Speak Now
Speak Now
VÖ: 29. Oktober 2010
Taylor Swift

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

“Das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu sagen, ist so wichtig, dass viele von uns zögern und Angst haben, das Falsche zum falschen Zeitpunkt zu sagen. Mittlerweile habe ich aber mehr Angst davor, den Moment vorbeiziehen zu lassen, überhaupt etwas zu sagen. Die Songs bestehen aus Worten, die ich nicht gesagt habe, als der richtige Moment da war. Sie sind offene Briefe. Jeder von ihnen ist von einer ganz bestimmten Person inspiriert, der ich nun sage, was ich ihr eigentlich persönlich habe sagen wollen.”

“Speak Now” ist Taylor Swifts mit Spannung erwartetes drittes Studioalbum und wie die Songwriterin selbst sagt, ein ganz persönliches Werk. 14 Tracks eingebettet in wunderschöne Arrangments zwischen Folk und Pop.
Veröffentlichung
29.10.2010
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527493954
0
Mehr von Taylor Swift