Taylor Swift | News | "1989"-Welttournee: Taylor Swift und Mick Jagger "can't get no satisfaction"

Taylor Swift 2017
02.10.2015

“1989″-Welttournee: Taylor Swift und Mick Jagger ”can’t get no satisfaction"

A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on Sep 26, 2015 at 10:05pm PDT

Fast schon könnte man meinen, dass Taylor Swift unersättlich ist, wenn es darum geht mit ihren Lieblingsmusikern die Bühne zu teilen. Nachdem sie im Rahmen ihrer “1989”-Welttournee bereits mit Künstlern wie Imagine Dragons-Frontmann Dan Reynolds, ihre BFFs Lorde und Selena Gomez oder auch Indie-Star Beck live aufgetreten ist, gab sie nun bei einem Konzert in Nashville zu: “I can’t get no satisfaction”, und ließ sich dabei gesanglich von Mick Jagger unterstützen. Die Sensation war perfekt, als die Rolling Stone-Legende zu Taylor auf die Bühne schlenderte und löste entsprechende Reaktionen bei den Zuschauern aus. Hier seht ihr ein Fan-Video dieses einzigartigen Moments:
#1989TourNashville with Mick Jagger
ICan’t GetNoSatisfaction @MickJagger #1989TourNashville
Posted by Taylor Swift on Monday, 28 September 2015

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift