Taylor Swift | News | American Music Awards: Taylor Swift erhält fünf Nominierungen!

Taylor Swift
15.10.2009

American Music Awards: Taylor Swift erhält fünf Nominierungen!

Es ist schon sensationell, was Taylor Swift in so kurzer Zeit alles erreicht hat: “Best Female Video” bei den Video Music Awards, drei Preise bei den Nashville Music Awards – und nun auch noch fünf Nominierungen für die wichtigen “American Music Awards”. Taylor geht ins Rennen um die Preise für “Künstlerin des Jahres”, “Beste Künstlerin”, “Bestes Album der Kategorie Pop”, “Beste Künstlerin der Kategorie Country” und “Beste zeitgenössische Musik”. Wenn das mal keine Erfolge sind! Wir gratulieren schon jetzt aufs Herzlichste und halten euch über das Ergebnis der Awards auf dem Laufenden. Die Preisverleihung findet am 22. November in Los Angeles statt.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift