Taylor Swift | News | Behind The Scenes: Taylor Swift über ihre Zombie-Transformation im "Look What You Made Me Do"-Video

Taylor Swift 2017
09.10.2017

Behind The Scenes: Taylor Swift über ihre Zombie-Transformation im “Look What You Made Me Do”-Video

Wie wandelbar Taylor Swift ist, zeigte uns die 27-Jährige in ihrem Musikvideo zur Single “Look What You Made Me Do”. Damit kündigte sie ihr Album “reputation” an, das am 10. November 2017 erscheint. Im Video schlüpft sie gekonnt in verschiedene Alter-Egos und macht dabei als Zombie, Bankräuberin und Pop-Diva eine gute Figur. In einer Reihe Behind-The-Scenes-Clips gewährt uns Tay einen Blick hinter die Kulissen und zeigt uns unter anderem, welch aufwendiges Make-Up notwendig ist, um ihr hübsches Gesicht in einen modernden Zombie zu verwandeln:
Wie es möglich ist, dass Taylor im Musikvideo mit ihren früheren Ichs darum kämpft, an die Spitze zu kommen, zeigt sie in weiterem Behind-The-Scenes-Material. Man nehme dafür einen Haufen Doppelgängerinnen und kleide sie mit Tays Klamotten ein. Seht hier: 
Außerdem stellt uns die Sängerin im exklusiven Videomaterial zur Vogelkäfig-Szene ihren liebsten Co-Star aus dem Clip vor: die kleine, süße Ratte auf dem Teller. Am liebsten würde Taylor sie direkt mit zu sich nach Hause nehmen. 
Auch die wilde Bankräuber-Szene hat es in sich: Im vierten Clip ihrer Behind-The-Scenes-Reihe zeigt uns Taylor wie sie mit dem Baseball-Schläger hantiert. Dass die Requisiten für ihr Premium-Video auf ihre hervorragende Crew zurückführen, berichtet Tay euch persönlich:

Taylor Swift Album “reputation” Deluxe Vol 1

▶ bei Media Markt 
▶ bei Saturn

Taylor Swift Album “reputation” Deluxe Vol 2

▶ bei Media Markt 
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift