Taylor Swift | News | Die Rache der Taylor Swift!

taylor swift 11 2009
28.10.2009

Die Rache der Taylor Swift!

Dass man Taylor Swift lieber nicht ärgern sollte, haben schon so manche Leute zu spüren bekommen. Die Sängerin hat nämlich ein probates Mittel gefunden, sich an ihren Neidern und Feinden zu rächen: Sie schreibt einfach Songs über sie. Der US–Zeitschrift “Shout” veriet Taylor vor Kurzem: “Als ich zur Schule ging, hat niemand mit mir gesprochen, aber ich konnte mich darauf freuen, zuhause über die Leute zu schreiben. Damals habe ich begonnen, mich durch Songs an denjenigen zu rächen, die gemein zu mir waren. Wenn du nicht nett zu mir bist, schreibe ich einen Song über dich – und das wirst du nicht mögen.” Ob sich Kanye West darüber im Klaren war als er Taylor bei den VMAs so fies angegangen hat? Wahrscheinlich nicht.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift