Taylor Swift | News | ECHO 2015: Taylor Swift mit ihrem Album "1989" als "Künstlerin Rock/Pop international" nominiert

ECHO 2015: Taylor Swift mit ihrem Album “1989” als “Künstlerin Rock/Pop international” nominiert

Taylor Swift 2014
26.02.2015
Taylor Swift ist beim ECHO 2015 in der Kategorie “Künstlerin Rock/Pop international” nominiert worden und geht gegen Kiesza, Lana Del Rey, Shakira und Zaz ins Rennen um den Award. Mit ihrem Album1989” gelang der US-amerikanischen Sängerin im vergangenen Jahr ein Comeback mit Ausrufezeichen. Seither begeistern ihre Hits “Shake It Off” und “Blank Space” Fans und Kritiker gleichermaßen, was sicherlich nicht zuletzt an den sehr sehenswerten Musik-Videos zu den Singles liegt.  

ECHO 2015: Taylor Swift nominiert in der Kategorie “Künstlerin Rock/Pop international”

Nachdem nun am heutigen 26. Februar 2015 die Nominierungen für den ECHO 2015 bekannt gegeben wurden, gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Wenn ihr die 24. Verleihung des ECHOs mitverfolgen möchtet, solltet ihr euch schon jetzt den 26. März 2015 rot im Kalender anstreichen. Die ARD überträgt das Spektakel live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2015 verraten wir euch in Kürze.
Mehr von Taylor Swift