Taylor Swift | News | "Ein wundersamer Engel": Taylor Swift holt sich Lorde als Überraschungsgast auf die Bühne

Taylor Swift 2015
16.07.2015

“Ein wundersamer Engel”: Taylor Swift holt sich Lorde als Überraschungsgast auf die Bühne

Als die “1989″-Welttournee am 13. Juli 2015 in Washington, D.C. gastierte, hatte Taylor Swift mal wieder eine Überraschung für ihre Fans in petto. Während die Sängerin in anderen Städten von ihren Model-Freundinnen auf der Bühne besucht wurde und unter anderem mit Stars wie Imagine Dragons-Fronter Dan Reynolds, Nick Jonas, The Weeknd oder HAIM sang, staunte das Publikum am Montagabend nicht schlecht, als plötzlich Lorde im Rampenlicht stand.
A photo posted by Taylor Swift (@taylorswift) on Jul 13, 2015 at 11:04pm PDT
                  
Die neuseeländische Sängerin zählt zu Taylors engsten Freundinnen und flog einmal um die Welt, um ihren BFF zu supporten. Gemeinsam sangen die beiden Lordes Hit-Single ”Royals“. Auf Instagram schwärmte Taylor Swift hinterher, dass ihre Duett-Partnerin ”ein wundersamer Engel“ sei. Lorde wiederum konnte ihr Glück selbst kaum fassen. ”Kannst du glauben, dass dieser Spaß unser Beruf ist?“, schriebt sie zu einem Schnappschuss des Auftritts.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift