Taylor Swift | News | "Gestresst, aber überglücklich!"

Taylor Swift 02
02.09.2010

“Gestresst, aber überglücklich!”

In einem aktuellen Interview verriet Taylor, dass das Musikmachen sie einfach glücklich macht. “Während einer Albumaufnahme bin ich entweder total gestresst oder überglücklich. Kurz nachdem ich einen Song geschrieben habe, bin ich einer der glücklichsten Menschen der Welt. Wenn ich aber mal eine oder anderthalb Wochen lang nichts zustande bekommen habe, bin ich einer der unerträglichsten Menschen, die man je treffen könnte. Und wenn ich neun Tage nichts mehr geschrieben habe, drifte ich mitten in Gesprächen ab und überlege, worüber ich als nächstes schreiben könnte.” Zum Glück erscheint nun am 22. Oktober mit “Speak Now” wieder eine neue Palette Songs aus Taylors Feder.  

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift