Taylor Swift | News | Gewinnt "Best Female Video"

Taylor Swift
14.09.2009

Gewinnt “Best Female Video”

Taylor war sichtlich erstaunt, als sie als Gewinnerin des “Best Female Video” ausgerufen wurde. Doch leider kam bei ihrem große Auftritt etwas dazwischen: Während sie sich dafür bedankte, als Country-Sängerin solch einen wichtigen Award zu gewinnen, erklomm Kanye West die Bühne. Er war der Meinung, Beyoncé habe diesen Preis mit “einem der besten Videos aller Zeiten” viel mehr verdient. Taylor brachte darauf hin ihre Rede nicht zu Ende.
Doch Beyoncé zeigte wahre Größe: Sie holte Taylor noch einmal auf die Bühne, um ihr die Chance zu geben, ihre Rede zu Ende zu führen. Taylor dankte Beyoncé von ganzem Herzen und sei jetzt ein “noch größrer Fan” des R’n’B–Stars. Später entschuldigte sich auch Kanye bei Taylor und ihren Fans.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift