Taylor Swift | News | Gewinnt Tickets für Taylor Swifts "Wonderstruck" Event in Berlin

Gewinnt Tickets für Taylor Swifts “Wonderstruck” Event in Berlin

Taylor Swift 2012
04.09.2012
In der magischen Atmosphäre von Clärchens Ballhaus in Berlin wird Taylor Swifts ParfümWonderstruck” am Mittwochabend des 19. Septembers vorgestellt. Das Event wird ein klassisches After Work Event mit Berliner Presse & Promis und mit zwei glücklichen Gewinnern, die plus Begleitung mit dabei sein dürfen!

Die Gäste tauchen bereits bei der Deko in die magische Welt von “Wonderstruck” ein und haben die Möglichkeit, den Duft exklusiv und in entsprechender Atmosphäre zu testen. Ein Duft Tattoo ermöglicht es den Gästen am Abend “Wonderstruck” zu tragen. Vor einer gebrandeten Pressewand kann die Presse die Teilnehmer fotografieren und die magischen Eindrücke des Abends festhalten.

Durch den Abend und das Programm führt Johanna Klum. Es geht los um 18.00 Uhr, Programm gibt’s von ca. 18.30 bis 19.00 Uhr und anschließend dürfen die Gäste bei entspannter Musik und Catering den Abend genießen. Das dufte Event geht bis ca. 21.00 Uhr.

Das klingt doch nach einem schönen Abend. Wenn ihr dabei sein wollt, nehmt einfach bis Montag, 17. September teil und mit ein wenig Glück seid ihr unter den ersten, die “Wonderstruck” von Taylor Swift beschnuppern und eine Duftprobe mit nach Hause nehmen können. In dem Video erklärt Taylor Swift noch mal persönlich, warum sie ihr erstes Parfüm “Wonderstruck” nannte.
P.S.: Nein, Taylor Swift wird leider nicht persönlich in Berlin dabei sein. Doch ihr Duft “Wonderstruck” wird für einen magischen Abend sorgen. Wir wünschen viel Glück und Spaß!
Das Gewinnspiel ist beendet! Herzlichen Glückwunsch an Raphaela K. und Alexandra J.!
Mehr von Taylor Swift