Taylor Swift | News | Hört rein: Ryan Adams covert komplettes Taylor Swift-Album "1989"

Hört rein: Ryan Adams covert komplettes Taylor Swift-Album “1989”

Taylor Swift 2015
19.08.2015
“Ist das wahr? Ich werde ohnmächtig”, und: “Ich werde heute Nacht und nie wieder schlafen können. Den heutigen Tag werde ich jedes Jahr als Feiertag ehren”, schrieb Taylor Swift Anfang August 2015 auf Twitter. Was hatte sie bloß so aus dem Häuschen gebracht? Die Sängerin hatte Wind davon bekommen, dass der Alternative-Country und Folk-Rock-Sänger Ryan Adams an einer Cover-Version ihres aktuellen Albums “1989” arbeitete.

Ryan Adams mit spannenden Taylor-Swift-Neuinterpretationen

Rund zwei Wochen später hat Adams die Aufnahmen so gut wie abgeschlossen. Via Twitter hatte er seine und Taylors Fans regelmäßig mit kurzen Audio-Clips auf dem Laufenden gehalten. Einige der spannendsten Song-Previews haben wir hier für euch gesammelt. Die Hits der 25-jährigen Sängerin wurden von ihrem Musikerkollegen in ein völlig neues Gewand gehüllt. Man kann sich Taylors Aufgeregtheit nur anschließen und hoffen, dass Ryan Adams sein “1989”-Cover-Album schon bald in voller Länge veröffentlicht.

“Shake It Off”


“Blank Space”


“Bad Blood”


“Out Of The Woods”


“Style”

Mehr von Taylor Swift