Taylor Swift | News | "I made you a break up / moving on playlist": Taylor Swift steht ihren Fans bei Trennungen bei

Taylor Swift 2015
16.02.2015

“I made you a break up / moving on playlist”: Taylor Swift steht ihren Fans bei Trennungen bei

Nach dem Ende ihrer Beziehung wandte sich ein Swiftie auf der Suche nach Rat und Beistand an Taylor Swift. Womit sie nicht gerechnet hatte: Die 24-jährige “Blank Space” Sängerin steht ihr nun musikalisch bei. Neben aufmunternden Worten, stellte Taylor für ihren herzgebrochen Fan eine eigene Break Up / Moving On Playlist zusammen. Sie wisse wie das ist, so die “Shake It Off”-Interpretin. Die Musik habe ihr dabei geholfen, diese Zeit zu überstehen. Ihr Fan zeigte sich überwältigt von so viel Unterstützung: “Jedes Mal wenn ich mich einsam fühle oder mich Trauer der Trennung übermannt, schau ich auf ihre Nachricht und weiß, das Taylor sich um mich sorgt.”

Taylor Swifts Break Up / Moving On Playlist

  • Charli XCX – “Stay Away”
  • Azure Ray – “Sleep”
  • Measure – “Begin Again”
  • Misterwives – “Coffins”
  • Motgomery – “Not Around”
  • Haerts – “Wings”

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift