Taylor Swift | News | Jetzt ansehen: Taylor Swift zeigt das Video zu ihrer aktuellen Single "Style"

Taylor Swift 2017
13.02.2015

Jetzt ansehen: Taylor Swift zeigt das Video zu ihrer aktuellen Single “Style”

Vor drei Tagen hatte Taylor Swift auf ihren Social Media Seiten mit einem Countdown zum Release ihres neuesten Videos angefangen und erste Teaser daraus gezeigt – jetzt ist “Style” in voller Länge zu sehen. Mit der anspruchsvollen visuellen Umsetzung ist es Taylor und ihrem Team gelungen, die Emotionen des Songs perfekt einzufangen - handelt er doch von den Schattenseiten einer Beziehung, die eigentlich so unbeschwert hätte sein können. Bei Lyrics wie: “Du hast diesen James Dean Tagträumer-Blick in deinen Augen”, stellt sich natürlich die Frage, über wen die 25-Jährige da singt?

“Style” – die dritte Single aus dem Album “1989″

”Style“ ist nach ”Shake It Off“ und ”Blank Space“ die dritte Single-Auskopplung aus Taylor Swifts fünftem Studio-Album1989“. Während die Videos zu den ersten beiden Singles mit jeder Menge Humor überzeugten, gibt sich die Sängerin in ”Style“ erwachsener, gereifter und stilvoll wie immer. Aber schaut einfach selbst.
>>> Bestellt euch hier ”1989″ als Standard-CDDeluxe-CD und auf Vinyl bei Amazon
>>> Bestellt euch hier "1989″ als Standard und Deluxe bei iTunes
 

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift