Taylor Swift | News | Tanzparty mit Taylor Swift: Seht hier ihren Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon

Tanzparty mit Taylor Swift: Seht hier ihren Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon

Taylor Swift 2021 01
19.02.2015
Taylor Swift hat in letzter Zeit mehrfach bewiesen, dass sie großen Humor besitzt – sei es das lustige Video zu ihrer SingleShake It Off” oder der Clip zu “Blank Space”, in dem sie sich selbst parodiert. Jüngster Beweis ist nun ihr Auftritt in der Tonight Show mit Jimmy Fallon am 17. Februar 2015. In einem witzigen Sketch ließen sich die Sängerin und der Talkshow-Host immer wieder beim Tanzen auf vermeintlichen New Yorker Sportveranstaltungen filmen. Das daraus resultierende “Jumbotron Dancing” Video müsst ihr euch unbedingt ansehen.

Taylor Swift: Zukunft als Comedian?

Als wäre dies nicht genug, sorgten Taylor Swift und Jimmy Fallon auch mit ihren Malkünsten für Lacher im Publikum. Ohne aufs Papier zu schauen, versuchten die beiden sich gegenseitig zu malen. Auch diesen Clip solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Falls Taylor – was wir nicht hoffen – irgendwann einmal keine Lust mehr auf Musik hat, sehen wir ihre Zukunft auf jeden Fall im Bereich der Comedy. Überzeugt euch selbst. 
Mehr von Taylor Swift