Taylor Swift | News | Taylor Swift erklärt was hinter ihrem Album "Red" steckt!

Taylor Swift 2012_3
16.10.2012

Taylor Swift erklärt was hinter ihrem Album “Red” steckt!

Taylor Swift ist derzeit einer der begehrtesten Sägerinnen in der Pop-Musik. Ihr Album “Red” erscheint am 26. Oktober. Was genau hinter der Namensgebung von “Red” steckt, erklärt sie hier:
“Die letzten zwei Jahre habe ich an meinem Album RED gearbeitet. Ich habe es RED, also ROT genannt, wegen der stürmischen, verrückten Abenteuer über Liebe und Verlust, von denen es erzählt. In meiner Vorstellung ist Liebe rasant und chaotisch, eine Mischung aus Schwärmerei, Eifersucht, Frust und Missverständnissen. Zurückblickend ist ROT für mich die Farbe all dieser großartigen Gefühle.”
Und diese Gefühle spiegeln sich in der Vielseitigkeit ihrer Songs wider, von denen ihr euch ab dem 26. Oktober selbst überzeugen könnt!
“Red”, das vierte Studioalbum von Taylor Swift und ab dem 26. Oktober als CD und digital als Download erhältlich!
 

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift