Taylor Swift | News | Taylor Swift gewinnt sechsten Award als Songwriter/Artist of the Year

Taylor_2012_Red
16.10.2013

Taylor Swift gewinnt sechsten Award als Songwriter/Artist of the Year

Wir gratulieren Taylor Swift - und das gleich doppelt! Die junge Sängerin wurde am 13. Oktober 2013 zum sechsten Mal mit dem “Songwriter/Artist of the Year”-Award der Nashville Songwriters Association International ausgezeichnet. Das ist nicht nur eine große Ehre, sondern auch ein neuer Rekord: Nie zuvor nahm ein Künstler oder eine Künstlerin diesen Preis so oft mit nach Hause.

Taylor Swift arbeitet bereits an ihrem neuen Studioalbum

In einem Interview mit Country Music Television (CMT) zeigte sich Taylor äußerst glücklich über ihre Auszeichnung und konnte ihr großes Glück selbst kaum fassen: “Ich bin unglaublich glücklich darüber, den ”Songwriter/Artist of the Year“-Award zum sechsten Mal zu erhalten – es ist verrückt, das zu sagen!”. Außerdem enthüllte die “Everything Has Changed”-Sängerin, dass sie und ihr Team bereits mit der Arbeit am fünften Album begonnen haben: “Für mich geht es vor allem darum, die Dinge so zu sagen, wie ich sie noch nie zuvor gesagt habe. Sie sollen neu und anders klingen. Das ist mein Hauptziel”.
>>> Jetzt das aktuelle Album “Red” bei iTunes oder amazon bestellen

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift