Taylor Swift | News | Taylor Swift ist neues Cover-Girl der Vogue: Alles zu Fotostrecke und Interview-Clip

Taylor Swift ist neues Cover-Girl der Vogue: Alles zu Fotostrecke und Interview-Clip

Taylor Swift 2015
20.04.2016
Sexy Outftis sind wir von Popstar Taylor Swift ja bereits gewohnt, doch mit ihrer neuen hellblonden Mähnen und dem sexy Pailletten-Kleidchen auf dem aktuellen Vogue-Cover hätten wir sie fast nicht wiedererkannt. Ja genau, TayTay schlüpfte für die Mai-Ausgabe des berühmten Mode-Magazins, wie kürzlich bereits Rihanna, in atemberaubende Glitzer-Ensembles. Mit ihrem neuen Haarstyling überrascht sie dabei viele.
Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am 14. Apr 2016 um 9:21 Uhr

Charmanter Fragen-Katalog: Taylor Swift im privaten Vogue-Interview

Zu Gast bei der Grammy-Absahnerin, erfahren wir im intimen Vogue-Interview einige süße Details über die 26-Jährige – viele jedoch mit einem kleinen Augenzwinkern. Wir betreten dafür ihre privaten Gemächer in Beverly Hills. Frage eins startet direkt mit dem Thema Mode: “Wenn du dir einen Kleiderschrank aussuchen dürftest, von wem würde der sein?” Taylor Swifts Antwort kommt wie aus der Kanone geschossen: “Blake Lively.” Auf die Frage, welcher Fashion-Trend wohl Taylors All-Time-Favorite sei, zieht sie demonstrativ an ihrem Hosenbund und sagt grinsend: “High-Waist-Kram.”
Frage drei bezieht sich auf die unglaublichen Follower-Zahlen ihres Instagram-Accounts, mit dem sie 2015 bisherige Rekorde brach: “Warum bist du deiner Meinung nach die Person mit den meisten Followern bei Instagram?” Taylors Statement dazu ist sowohl überraschend, als auch sympathisch: “Weil meine Katzen so niedlich sind.” Gleichermaßen charmant wirken ihre folgenden Antworten: “Welche Superkraft hättest du gern?” Sie dreht sich zur Kamera und sagt bestimmt: “Die Kraft, Menschen zu heilen”.
Auch die Frage, was Taylor machen würde, wenn sie nicht Musikerin wäre, beantwortet sie ziemlich bodenständig: “Wahrscheinlich irgendwas mit Advertising. Slogans zu finden gleicht dem Schreiben von Hooks beim Songwriting”. Zum Abschluss des nur knapp einminütigen Clips steht lediglich noch die Frage im Raum, was die Pop-Schönheit wohl zur bevorstehenden MET-Gala am 02. Mai 2016 tragen wird: “Ich werde angezogen sein wie ein Roboter und ein Schwert mit mir rumtragen”. Bevor ihr euch über das ungewöhnliche Outfit wundert: Die diesjährige Veranstaltung steht unter dem Motto “Mode im Zeitalter der Technologie”. Die insgesamt 73 Fragen und Antworten könnt ihr euch komplett im obigen Video anschauen.
>>> Taylor Swift Album “1989 (Deluxe Edition)” CD bei Amazon und Download bei iTunes
Mehr von Taylor Swift