Taylor Swift | News | Taylor Swift macht einen Familien-Ausflug nach Neuseeland

Taylor Swift 2017
01.12.2015

Taylor Swift macht einen Familien-Ausflug nach Neuseeland

              
Willkommen in der freien Natur: Taylor Swift nutzte die Zeit der Thanksgiving-Feiertage für einen Ausflug nach Neuseeland mit ihrer Familie. Auf ihrer Instagram-Seite gönnte sie uns ein paar Einblicke und schrieb: “Swift Family Road Trip!” So sieht es also aus, wenn ein Superstar mit seinen Liebsten die wunderschöne Natur erkundet: Gemeinsam mit ihrem Bruder steht die “Shake It Off”-Sängerin in lockerem Dress an einem Fluss in South Island.

So verbrachte Taylor Swift die Thanksgiving-Feiertage

Zwar mag das Bild perfekt aussehen, doch Taylor wurde mit einem ernsthaften Problem konfrontiert nachdem sie gemeinsam mit ihrem Bruder Austin Swift und dem Daddy Steine übers Wasser hüpfen lies. Was ist das für ein Summen? “Hier schwirrt viel Ungeziefer herum”, stellt Taylor fest, während sie versucht, sich vor dem fliegenden Ungetüm zu retten. Insgesamt ein super sympathischer und bodenständiger Ausflug der Familie Swift.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift