Taylor Swift | News | Taylor Swift performt ihr neues Album "1989" 30 Minuten im LiveStream

Taylor Swift 2014
27.10.2014

Taylor Swift performt ihr neues Album "1989″ 30 Minuten im LiveStream

Heute heißt es lange wach bleiben, denn Taylor Swift hat sich etwas ganz Besonderes zum Album-Release von “1989” ausgedacht: Die talentierte Sängerin gibt zum zweiten Mal einen Live-Stream mit Yahoo und iHeart, um die Veröffentlichung ihrer Platte zu feiern. Dort wird Taylor in der Nacht vom heutigen 27. auf den morgigen 28. Oktober 2014 eine 30-minütige Performance hinlegen.

Taylor Swift performt im Live-Stream passend zum Album-Release zu “1989″

Durch die Zeitverschiebung seht ihr Taylor Swifts Auftritt in Deutschland erst um 0:30 Uhr. Zum Glück versüßte uns die 24-Jährige die Wartezeit mit dem amüsanten Video zu ”Shake It Off“ oder den dazugehörigen Outtakes. Natürlich könnt ihr euch auch mit den Highlights des letzten weltweiten Live-Streams einstimmen. Hier kündigte Taylor ihre lang ersehnte Platte ”1989″ an. “Ich habe in den vergangenen Jahren viel gelernt, vor allem eins: Menschen sagen viele Dinge über dich und man kann das nicht ändern”, so Taylor. “Der beste Weg ist, es abzuschütteln”, “Shake It Of”!
>>> Taylor Swift Album “1989″ in der Standard oder Deluxe Version bei iTunes bestellen

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift