Taylor Swift | News | Taylor Swift räumt mehrere MTV EMA-Awards ab

Taylor Swift räumt mehrere MTV EMA-Awards ab

Taylor Swift 2012_2
11.11.2012
Herzlichen Glückwunsch Taylor Swift. Kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums “Red” haben alle Swifties ordentlich gevoted und Taylor zum “Best Female” bei den MTV Europe Music Awards (EMAs) gewählt. Taylor nahm den Award begeistert entgegen: “This is unreal”, sagte sie und dankte ihren Fans, dass diese für sie abgestimmt haben. “Das ist ein guter Grund, bald wieder zu kommen und euch zu sehen!” Backstage gibt sie im Interview zu, dass sie nie dachte, gegen die andern Nominierten zu gewinnen.
Doch das war noch nicht alles: Taylor gewinnt auch den “Best Live”-Award. Wir freuen uns mit ihr! In ihrer Dankesrede sagte sie: “This is crazy, dankeschön Frankfurt, dankeschön MTV. This is the coolest night”. Den “Best Dressed” nahm sie freudestrahlend entgegen: “Drei? Dankeschön!” Sie sei generell eine eher unsichere Person und dieser Award sei besonders gut für ihr Selbstbewusstsein.
Am 11. November wurden zum 19. Mal die Europe Music Awards (EMAs) verliehen. Topmodel Heidi Klum führte in der Festhalle in Frankfurt am Main durch den Abend und präsentierte die besten Musik-Acts.

Hier erfahrt ihr mehr: 

Mehr von Taylor Swift