Taylor Swift | News | Taylor Swift startet weltweite Album-Kampagne "PAINT THE WORLD RED"

Taylor Swift 2017
24.10.2012

Taylor Swift startet weltweite Album-Kampagne “PAINT THE WORLD RED”

Der Countdown für “RED”, das neue Album von Taylor Swift befindet sich in der letzten Runde. In nur zwei Tagen, am 26. Oktober, erscheint das heiß erwartete Werk der Sängerin.
Habt ihr schon Taylors Seite “Paint The World Red” entdeckt? Kurz vor Veröffentlichung ihres neuen Albums startete sie auf ihrer US–Seite www.taylorswiftred.com eine riesige Fan-Kampagne mit vielfältigen Aktionen und Inhalten, wie z.B. Videos, die freigeschaltet werden können. Ausschließlich Fans aus den USA können zudem noch an einem Gewinnspiel teilnehmen, doch auch für die übrige internationale Fangemeinde gibt es tolle Sachen auf “Paint The World Red” zu entdecken.
Um Zugang zu diesem exklusiven Content zu erhalten, müssen sich Fans nur auf der Seite mit Geburtsdatum, Namen und Email-Adresse anmelden und sich durch die einzelnen Schritte, zum Beispiel bis zu den “Secrets” klicken. Lasst euch von Taylor überraschen!

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift