Taylor Swift | News | Taylor Swift veröffentlicht ihren neuen Song "Sweeter Than Fiction"

Taylor Swift 2012_3
25.10.2013

Taylor Swift veröffentlicht ihren neuen Song “Sweeter Than Fiction”

Gute Nachrichten für alle Taylor Swift-Fans! Nachdem erst kürzlich bekannt gegeben wurde, dass die sympathische Sängerin 2014 für ein Konzert nach Deutschland kommt, gibt es jetzt das nächste Highlight für die Swifties. Am 25. Oktober 2013 erscheint der neue Track Sweeter Than Fiction”, den Taylor gemeinsam mit fun.-Gitarrist und Songwriter Jack Antonoff schrieb.

Taylor Swifts Song “Sweeter Than Fiction” ist Teil des Soundtracks zu “One Chance – Einmal im Leben”

Der Song ist Teil des Soundtracks zum Film “One Chance – Einmal im Leben”, der im nächsten Frühjahr in die deutschen Kinos kommt und die Geschichte des Britain’s Got Talent-Gewinners Paul Potts thematisiert. Ab sofort könnt ihr euch das neueste Werk von Taylor bei iTunes sichern.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift