Taylor Swift | News | Taylor Swifts Album "Red" toppt in 33 Ländern die iTunes-Charts

Taylor Swift 2012_3

Taylor Swifts Album “Red” toppt in 33 Ländern die iTunes-Charts

Deutsche Fans erwarten Taylor Swifts neues Album “Red” noch sehnsüchtig. In anderen Ländern ist es bereits erhältlich und erstürmt weltweit den ersten Platz der iTunes-Charts.
Am Freitag, dem 26.10. ist es bei uns so weit: “Red” steht in den Plattenläden und Online-Shops bereit. Die Fans in Australien, England, Irland und vielen anderen Ländern konnten es bereits kaufen und haben Taylor zu weiteren Rekorden verholfen: In 33 Ländern schnellte das Album auf Platz eins der iTunes-Charts.
Dem sollten die deutschen Fans in nichts nachstehen: Holt euch das vierte Taylor Swift-Album “Red” und helft ihr, auch hier ihren Megastar-Status zu manifestieren.
Schaut euch hier als Vorgeschmack den Albumtrailer an:

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift