Taylor Swift | News | Taylor Swifts "reputation"-Tournee jetzt auf Spotify und Netflix erleben

Taylor Swifts “reputation”-Tournee jetzt auf Spotify und Netflix erleben

Taylor Swift 2017 HD
04.01.2019
Bei ihrer “reputation”-Tour sorgte Taylor Swift für ausverkaufte Stadien in ganz Nordamerika und spielte damit ganz nebenbei ihre bisher erfolggreichste Tournee.
Für alle Fans, die nicht auf den Konzerten dabei sein konnten, hat die mehrfache Grammy-Gewinnerin zum neuen Jahr allerdings eine ganz besondere Überraschung:
Ab sofort gibt es exklusiv auf Netflix eine Dokumentation über ihr unvergessliches Abschlusskonzert in Dallas zu sehen. In dieser liefert sie nicht nur eine unglaubliche Bühnenshow, sondern gewährt auch einen Blick hinter die Kulissen. Wer noch mehr vom Konzert haben möchte, kann sich außerdem hier die gesamte Setlist der Tournee als Playlist auf Spotify anhören.

 

Taylor Swift Album “reputation”


▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Spotify

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer

▶ Bei Amazon

▶ Bei Media Markt

▶ Bei Saturn

▶ Bei JPC

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift