Taylor Swift | News | "Taylor's Worldwide Live Stream": Seht hier noch einmal die Highlights

Taylor Swift 1989 Album 2014
20.08.2014

“Taylor’s Worldwide Live Stream”: Seht hier noch einmal die Highlights

Taylor Swift ist immer für eine Überraschung gut: Erst meldet sie sich mit ihrem Video zur SingleShake It Off” wie ein Wirbelsturm zurück und kündigt auch noch ihr am 28. Oktober 2014 erscheinendes Album “1989” an – bei Taylor geht es Schlag auf Schlag. Wer mit dem Tempo der jungen Sängerin nicht mithalten konnte und ihren Live-Stream verpasst hat, muss nicht traurig sein – wir haben gute Nachrichten für euch.

Seht hier die Highlights aus dem weltweiten Taylor Swift Live-Stream

“Ich habe gehört, wir schreiben heute Geschichte, denn ABC und Yahoo machen erstmalig einen weltweiten Live-Stream zusammen”, berichtete Taylor am Montag, den 18. August 2014. Wer das Internet-Spektakel nicht live mitverfolgen konnte, kann jetzt bei YouTube und Yahoo die Highlights des Streams noch einmal zusammengefasst ansehen.

Taylor Swift: “Shake It Off”

“Ich habe zwei Jahre an einem Album gearbeitet. Zwei Jahre sind genug Zeit um zu wachsen, sich zu verändern, den Wohnort zu wechseln, die Frisur zu ändern […]”, sagte Taylor unter anderem. Viel hat sich bei der talentierten Sängerin geändert – nicht nur optisch. Auch musikalisch schlägt Taylor einen poppigeren Weg ein. “Ich habe in den vergangenen Jahren viel gelernt, vor allem eins: Menschen sagen viele Dinge über dich und man kann das nicht ändern”, so Taylor. “Der beste Weg ist, es abzuschütteln”, “Shake It Of”!

Taylor Swift beantwortet alle Fragen rund um ihr Album “1989″

Doch damit nicht genug. Taylor hat eine ganz besondere Beziehung zu ihren Fans und nimmt sich für sie die meiste Zeit. Alle Fragen rund um den Titel ”1989″, die Deluxe-Edition und noch viel mehr beantwortete sie live im Yahoo- und ABC–Stream. Umso besser, dass ihr jetzt alles noch einmal ansehen könnt. Lasst euch das nicht entgehen.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift