Taylor Swift | News | Zurück auf Spotify: Taylor Swifts Musik kann wieder gestreamt werden

Taylor Swift 1989.2
09.06.2017

Zurück auf Spotify: Taylor Swifts Musik kann wieder gestreamt werden

Endlich: Taylor Swift kehrt zu Spotify zurück. Die “Bad Blood”-Sängerin hatte all ihre Alben im November 2014 bei Streaming-Anbietern mit Gratis-Angeboten entfernen lassen, um gegen werbefinanzierte Angebote zu protestieren. Sie entwerteten die Musik, erklärte sie damals. “Ich bin nicht dazu bereit mein Lebenswerk einem Experiment zur Verfügung zu stellen, bei dem ich das Gefühl habe, es wird nicht richtig honoriert.” Taylors Management gab bekannt, dass dies ein Dank an alle ihre Fans sei. Mit der Rückkehr zu den Streaming-Diensten werde gefeiert, dass Swifts jüngstes Album “1989” die Marke von zehn Millionen Verkäufen überschritten habe.

Weitere Musik von Taylor Swift

Mehr von Taylor Swift