Taylor Swift | Musik | 1989

Taylor Swift 1989 Cover DLX
1989
VÖ: 27. Oktober 2014
Deluxe Edition
Taylor Swift

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die mehrfache Grammy-Gewinnerin Taylor Swift meldet sich mit ihrem fünften Studio-Album und ihrer ersten Single-Auskopplung “Shake It Off” zurück. Das nach ihrem Geburtsjahr benannte “1989” ist definitiv eine musikalische Überraschung, denn es unterstreicht wie sehr Taylor als Musikerin und Songschreiberin gewachsen ist und was musikalische Veränderungen für sie bedeuten.
Der Faktor Pop, der in ihren Kompositionen zwar schon immer dezent durchschimmerte, rückt dieses Mal in den Mittelpunkt, indem sie voll auf zeitgenössische Dance-Beats und Keyboards-Arrangements setzt. So betitelt Swift ihr Album selbst als ihr erstes offizielles Pop-Album.
Auf der Deluxe-Version erwartet die Taylor-Fans neben 13 Songs der Standard-Version drei weitere Bonus-Tracks und Audiomitschnitte aus ihrer Songwriter-Phase. Mit ihrer Single “Shake It Off” und dem wohl bis dato musikalisch schlüssigsten Album läutet sie die nächste Phase ihrer unglaublich jungen Karriere eingeläutet. Schon jetzt steht fest, dass sie auch weiterhin tanzen wird, als würde ihr kein Mensch dabei zusehen.
Veröffentlichung
27.10.2014
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602537998913
0
Mehr von Taylor Swift