Taylor Swift | News | Hier kommt Taylor Swifts "Red" Albumtrailer

Hier kommt Taylor Swifts “Red” Albumtrailer

Taylor Swift 2012
23.10.2012
Jetzt sind es noch vier Tage, bis Taylor Swift ihr mittlerweile viertes Album “Red” veröffentlicht und sicherlich sind die Megafans unter euch schon ganz aufgeregt.
Um euch die Wartezeit bis Freitag ein wenig zu versüßen, gibt es heute einen knapp fünfminütigen “Red” Albumtrailer, in dem Taylor Swift im Interview über die Entstehung ihres Albums, über den Hintergrund des Titels “Red” plaudert und mit wem sie warum zusammen gearbeitet hat – bekanntlich haben ja Musikgrößen wie Max Martin, Dan Wilson oder Snow Patrol Sänger Gary Lightbody mit am Album gearbeitet.
Song- und Videoausschnitte runden den Albumtrailer ab und machen auf jeden Fall neugierig auf mehr. Und jetzt wollen wir euch nicht länger hin halten.
Hier kommt der Albumtrailer zu Taylor Swifts neuem Album “Red” – ab Freitag!
Mehr von Taylor Swift