Teddy Teclebrhan | Musik | Teddys Märchenstunde

Teddy Teclebrhan
Teddys Märchenstunde
VÖ: 06. Februar 2015
Teddy Teclebrhan
CD 1
01
Schöne und das Biest
02
Der Teufel mit den drei goldenen Sackhaaren
03
Der Hase und der Igel
04
Rumpelstilzchen
05
Prinzessin auf der Erbse
06
Knüppel aus dem Sack
07
Froschkönig
08
Schneewittchen - Ab 18
CD 2
01
Das tapfere Schneiderlein
02
Schneeweißchen und Rosenrot - Ab 18
03
Gestiefelter Kater
04
Hänsel und Gretel
05
Melchior
06
Nikolaus
07
Stern von Bethlehem

Produktinformation

Teddy Teclebrhan aka TeddyComedy ist einer der ganz großen Stars auf YouTube. Seine “Umfrage zum Integrationstest” sahen fast 26 Millionen User und seinen Youtube-Kanal haben über 500.000 Menschen abboniert! Er gehört zu einer neuen Generation von Künstlern – cool, kultig und abgedreht.
Nun veröffentlicht Teddy sein erstes Hörbuch.
Als Comedian hat er eine Vielzahl an Charakteren ins Leben gerufen: Percy, Carlos, Ernst Riedler oder Antoine. In den wechselnden Rollen seiner Kultfiguren improvisiert Teddy sechszehn klassische Märchen: Schneewittchen, Rumpelstilzchen, Frau Holle, Froschkönig oder das tapfere Schneiderlein werden so ganz neu erzählt. Teddys Hörbuch für unterwegs wurde von unterwegs aufgenommen – im Urlaub auf Mallorca, im Auto, auf der Straße und manchmal sogar im Tonstudio. Der klassische Stoff wird auf typische „Teddy Art“ neu interpretiert und ist kaum wiederzuerkennen.
Tedros Teclebrhan ist ein deutscher Schauspieler, Comedian und Entertainer. Mit seiner Live-Tour, die Ende Oktober 2014 startet und bis Mitte Juni 2015 in über 50 Städten unterwegs ist, füllt er Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Veröffentlichung
2015-2-6
Format
CD
Label
Riva Verlag
Bestellnummer
09783868835793