The Avener | News | Fotos ansehen: The Avener zu Gast in Berlin

The Avener in Berlin 2
16.01.2015

Fotos ansehen: The Avener zu Gast in Berlin

Angesichts der bevorstehenden Veröffentlichung von “The Wanderings Of The Avener” am 20. Februar 2015, befindet sich The Avener gerade auf Promo-Tour und plaudert mit der Musikpresse über sein Debüt-Album. Am 14. Januar 2015 kam der Produzent und DJ auf Stippvisite nach Berlin. Wie ihr auf unseren Fotos sehen könnt, hat der französische Musiker nicht den ganzen Tag mit Journalisten verbracht, sondern fand auch noch Zeit, den Ausblick über Kreuzberg zu genießen und dabei ein paar winterliche Sonnenstrahlen einzufangen.
     
             
Für The Avener beginnt nun die heiße Phase vor dem Album-Release in fünf Wochen. Seit dem heutigen 16. Januar 2015 lässt sich “The Wanderings Of The Avener” vorbestellen. Wer dies tut, erhält die Hit-SingleFade Out Lines” und den Track “Panama” direkt als Download. Wer die Mischung aus Downtempo-Funk, Jazz, Pop und Deep-House live hören möchte, der hat in den kommenden Monate dank diverser Deutschland-Gigs von The Avener gleich mehrfach die Chance dazu.

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener