The Avener | News | The Avener mit "Fade Out Lines": Hier erfahrt ihr mehr über die aktuelle Nummer 1 der Single-Charts

The Avener 2014
29.09.2014

The Avener mit “Fade Out Lines”: Hier erfahrt ihr mehr über die aktuelle Nummer 1 der Single-Charts

Wir gratulieren The Avener ganz herzlich, denn er ist mit seinem warmen Spätsommer-Hit “Fade Out Lines” auf der Platz eins der offiziellen MediaControl Single-Charts eingestiegen. Die lieblich ansteckende Melodie, die mit treibendem Deep House und Retro-Sound verschnürt ist, traf aber nicht nur euren Nerv. Der facettenreiche Musiker ist ein Multitalent, der bereits in Griechenland und Frankreich hohe Chart-Platzierungen erzielte. 

The Avener: Vom Ghostproducer zum Solo-Erfolg

Schon in der Vergangenheit war The Avener an verschiedenen Projekten beteiligt und vorallem als Ghost-Producer unterwegs. Nun stellte der 27-jährige Franzose kürzlich seinen Song “Fade Out Lines” unter eigenem Namen vor und präsentierte damit sein Debüt, das ihr euch ab sofort bestellen könnt. Mit seiner damit eingeschlagenen Solo-Karriere tritt der Franzose nun aus dem Schatten und zeigt offiziell seinen musikalischen Ansatz.

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener